Sichtschutzzäune aus Kunststoff

Jeder Hausbesitzer kennt das Problem: will man sein Grundstück von den Nachbarn und der Straße abgrenzen, braucht man einen Zaun. Die Qual der Wahl fällt schwer, denn so ein Zaun muss einigen Ansprüchen genügen. So sollte er möglichst stabil gebaut sein und schön aussehen. Und in vielen Fällen spielt auch der Sichtschutz eine nicht unerhebliche Rolle. Denkt man an einen Sichtschutzzaun, fallen einem zuerst die herkömmlichen Holzwände ein, die man als Einzelelemente erwerben und aufstellen kann. Eine Wand aus solchen Elementen ist zwar zweckdienlich, aber nicht jedermanns Geschmack. Oft passen sie nicht zum Stil des Hauses oder des übrigen Gartens oder der Hausbesitzer scheut die Anschaffungsosten oder den hohen Aufwand an Pflege, um diese Sichtschutzwände aus Holz vor Verwitterung zu schützen. Doch ein Sichtschutzzaun kann durchaus auch aus Kunststoff sein und trotzdem, oder gerade deswegen, sehr gut aussehen. Ein Kunststoff Gartenzaun von LONGLIFE ist keine plumpe Imitation eines Holzzauns, sondern eine vielseitige, qualitativ hochwertige Alternative.
Es gibt ihn als Stakettenzaun, Gitterzaun oder als komplett blickdichte Variante. Ein Kunststoffzaun von LONGLIFE kann den ganzen Garten umzäunen oder auch nur einen Teilbereich, zum Beispiel eine Laube umschließen oder eine Terrasse abgrenzen.
Ein Kunststoff Gartenzaun von LONGLIFE hat viele Vorteile: Er sieht edel aus, ist wetterfest und sehr gut zu verarbeiten. Ein Stakettenzaun aus Kunststoff kann zum Beispiel auf jede beliebige Länge gekürzt werden. Das bietet genau so viel Spielraum in der Gestaltung, wie bei den üblichen Stakettenzäunen aus Holz. Der Aufbau der Kunststoffzäune ist einfach, die Halterungen sind sehr stabil. Und zur Reinigung reicht es, den Kunststoff Zaun einfach nur mit warmem Seifenwasser abzuwaschen. Hochwertiger Fenster-Kunststoff sorgt dafür, dass der Sichtschutzzaun auch nach Jahren noch strahlend weiß aussieht. Kein Streichen, kein Lasieren. Das spart bares Geld und viel Zeit.

Und Sichtschutzzäune aus Kunststoff können noch mehr: in den Sichtschutzwänden JUMBO WPC vereinen sich der traditionelle Werkstoff Holz und hochwertiger Kunststoff zu einem äußerst witterungsbeständigen Sichtschutzzaun mit klassischer Holz-Optik. So bekommt man zu einem sehr günstigen Preis ein absolut hochwertiges Produkt.

Kunststoffzäune von LONGLIFE gibt es in vielen unterschiedlichen Ausführungen. Sie sind nach Bedarf kombinierbar und schaffen einen ansprechenden und langlebigen Sichtschutz für den Garten. Das Design ist modern, die Elemente formschön. So bietet LONGLIFE einen hochwertigen Kunststoff Zaun, der vielseitig anwendbar ist und den Varianten aus Holz in nichts nachsteht.

Tags: , ,

Die Kommentare sind geschlossen.